Risotto-Plausch war ein voller Erfolg!

Medienmitteilung der SVP Gossau ZH

Am Sonntag dem 17. September 2017 fand in der Badi Gossau der traditionelle Risotto Plausch der SVP Gossau statt. Insgesamt fanden an die 200 Besucher auf dem Festgelände ein und sorgten von 11.00 Uhr bis um 15.00 Uhr nahmittags für ein wahres Risotto-Erlebnis.

Neben dem Gratis-Risotto und anderen Köstlichkeiten für die Bevölkerung, fand wie jedes Jahr ein Sportwettbewerb für die Kinder statt. In den Kategorien bis 8 jährig, 9 bis 12 jährig und 13 bis 16 jährig, konnten sich die Kids in den Disziplinen Dart, Fussball und Sackhüpfen messen. Für die Erstplatzieren der Kategorien gab es ein Jahres Abo für die Badi Saison 2018 als Siegerlohn, für die zweit und drittplatzierten winkte ein Schreibset nach Wahl und alle anderen erhielten einen Trostpreis. So gab es nach der Rangverkündigung durch Kantonsrat Daniel Wäfler nur zufriedene Gesichter.
Parteipräsident Lukas Pflugshaupt konnte am Ende der Veranstaltung eine positive Bilanz ziehen und der Regen meldete sich erst beim Abräumen zurück. Mit diesen positiven Eindrücken ging auch die Badi Saison 2017 zu Ende und es verbleibt nur das Warten auf die nächste Saison und die Vorfreude auf den kommenden Risotto-Plausch für die Gossauer Bevölkerung.