Medienmitteilung SVP Gossau ZH

Die SVP Gossau ZH hat sich am 7. November 2017 zur regulären Parteiversammlung im Restaurant Frohsinn in Gossau ZH versammelt. Traktandiert wurden die Geschäfte der anstehenden Gemeindeversammlung vom 20. November für die politische Gemeinde und die Schulgemeinde sowie dem 27. November für die Evang.-ref. Kirchgemeinde.

An ihrer Parteiversammlung vom 7. November 2017 behandelte die SVP Gossau ZH die Behördenanträge für die Gemeindeversammlung vom 27. November 2017 für die politische Gemeinde und die Schulgemeinde sowie diese vom 27. November für die Evang.-ref. Kirchgemeinde.
Nach eingehender Diskussion mit den Parteimitgliedern konnten folgende Parolen einstimmig gefasst werden:
Einzig die Einzelinitiative von Patrick Umbach vom 24. März 2017 „Keine übergrossen Wohnbauten in Gossau“ wird von der Partei zur Ablehnung empfohlen, für alle anderen Anträge wird die Zustimmung empfohlen.

Bei Fragen kontaktieren Sie bitte den Präsidenten Herr Lukas Pflugshaupt lukas.pflugshaupt [at] svp-gossau-zh.ch